Anfahrt mit dem Auto via Autobahn A3/A13 über Flims nach Ilanz und weiter Richtung Vrin (Wegweiser beachten). Die Anzahl Parkplätze ist beschränkt. Wir empfehlen mit dem ÖV anzureisen.
Parkgebühr
Pro Fahrzeug wird eine Parkgebühr von CHF 20.00 Franken erhoben. Du erhältst dafür eine Parkvignette und kannst dein Auto während des gesamten Festivals (Mittwochabend bis Sonntagmittag) parkieren. Wenn du bei der Anreise bereits eine gültige Parkvignette vom OAL 2026 am Auto hast, entfällt die Gebühr. Es können keine Parking-Tickets im Vorverkauft erworben werden.
Parkregeln
- Die Auto Parkplätze befinden sich alle in der Nähe des Festivalgeländes (5-10min Fussweg). Es gibt kein extra Parkplatz für die Voluntari/VIP.
- Abgestellte Fahrzeuge, die den Verkehr behindern oder gefährden, werden auf Kosten des Fahrzeughalters abgeschleppt.
- Übernachtung im Auto auf dem Autoparkplatz ist nicht gestattet.