Cashless 2024

Auf dem ganzen Festivalgelände des Open Air Lumnezia wird bargeldlos bezahlt. Dein Festivalbändel ist Eintritts-Armband und Zahlungsmittel (integrierter Chip) zugleich. Einzig beim Bändeltausch in Degen und Ilanz kann mit Bargeld bezahlt werden (Zeltplatz Vignette). 

Registriere dich jetzt im Cashless Portal, um alle Vorteile deines Festivalbändels zu nutzen. Dort kannst du Guthaben aufladen und hast einen Überblick deiner Transaktionen. Nach dem Festival erhältst du automatisch dein Restguthaben auf das angegebene Zahlungsmittel rückerstattet. Nachdem du dich registriert und dein Ticket hinzugefügt hast, bist du auf der sicheren Seite. Solltest du dein Bändel während des Festivals verlieren, können wir dir dein Bändel ersetzen.

Mehr Informationen findest du im Cashless-Portal oder in den FAQs

Du hast noch mehr Fragen? Dann melde dich unter info@openair-lumnezia.ch

CASHLESS

Um am Festival Zeit für die richtig wichtigen Dinge zu haben, empfehlen wir euch, euer Cashless Konto schon heute einzurichten und Guthaben zu laden. Ihr könnt einmalig einen Betrag aufladen oder auch die Funktion „Auto TopUp“ aktivieren. Nach dem Festival erfolgt eine automatische Rückzahlung eures
Restbetrages.

Vorteile vom Cashless Konto

  • Bändel verloren? Kein Problem, wir geben dir ein neues.
  • Anstehen um Geld zurückzufordern? Nein, das kannst du online schneller und bequemer erledigen.
  • Du Fragst dich wo dein Geld hin ist? Im Cashless Konto hast du die Übersicht über alle Transaktionen.

ACHTUNG: Registriere dich NICHT im Portal von 2023 mit deinem Ticket.

Rückerstattung Cashless 2022

Hast du noch Guthaben auf deinem Ticket von 2022? Registriere dich online mit deiner Bändel-Nummer und wir überweisen dein Restguthaben auf dein Konto.

Rückerstattung Cashless 2023

Hast du noch Guthaben auf deinem Ticket von 2023? Registriere dich online mit deiner Bändel-Nummer und wir überweisen dein Restguthaben auf dein Konto.

PRESENTAUS DA

SPONSURS PRINCIPALS

COSPONSURS

PARTENARIS DA MEDIAS

INTERPRESAS DA SURVETSCH

Test

Damit wir am 25. Juli bereit sind, testen wir nun kurz die der Website. Wir freuen uns auf euch.

See you there!